Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
email
adresse
gaestebuch
impressum
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 47
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Bambina schrieb am 20.06.2015:
ich bin noch neu und weiß nicht genau wie sich durch diese seite mein leben verändert.. trotzdem danke schon mal im vorraus

Nicki  schrieb am 24.08.2014:
Danke für diese Seite, hilft mir unwahrscheinlich!

Tamara schrieb am 11.07.2013:
Sehr gute Seite! Ich bin als Kind ca. 2 Jahre lang missbraucht worden und seit 7 Jahren in Threapie. Mit fast 30 habe ich einen Studienabschluss, einen tollen Job, einen wunderbaren Freund und ein wirklich aufregendes Leben. Ab und zu habe ich noch immer Probleme, aber man kann alles schaffen! Ich wünsche allen genauso viel Erforlg und Lebensfreude!

Markus schrieb am 07.01.2013:
Vielen Dank für diese Seite. Die Partnertipps sind ein wirklich guter Anhalt im Moment. Macht bitte weiter so, ich glaube ihr helft wirklich vielen Menschen mit eurer Seite.

Evi Leonie schrieb am 23.10.2012:
Vielen Dank für diese Seite. Schon in den ersten Tagen hat mir dieses Forum so viele Augen geöffnet und viel Hilfe geboten. Ich bin noch ganz am Anfang aber habe die ersten Schritte erst mit diesem Forum schaffen können. Ein ganz großes lob!

Jenny schrieb am 29.06.2011:
Die Werbung ist sehr nervig aber das so eine seite gemacht wird finde ich sehr gut und @thomas man kann es auch übertreiben

werbung schrieb am 25.06.2011:
Hi, die werbung war für www.habT-keine-angst.de ... aber offensichtlich bist du mit den fehlenden T nicht alleine :) grüße aus Wien

PMK65 schrieb am 24.06.2011:
Heute habe ich im TV die Werbung gesehn...hab-keine-angst...und um 23.37 schaute ich das erste mal hier rein..wenn ich weinen könnte, würde ichs tun...schön, dass es Euch giebt..LG MK

Ironba schrieb am 23.06.2011:
So viel Engagemant in diese oder ähnliche Seiten zu stecken ist lobenswert. Erstaunlich nur, daß man erst durch Schreibfehler in einer Fernsehwerbung darauf stößt. Nicht den Mut verlieren und weitergemacht. -God is busy-can I help?-

Julian schrieb am 23.06.2011:
Ich wollte einfach nur sagen dass es ungleublich gut tut zu sehen dass es ein Ort wie dieser geschaffen wurde. Es gibt einfach Hoffnung und das Gefühl, dass wir Menschen doch etwas ändern können! Einfach nur Danke!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links