Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 29
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




winterwort schrieb am 22.06.2011:
@kiwi-iwik... wir haben deswegen sehr viel Arbeit mehr, leider auch viele Fake-User und Ähnliches, insofern bin ich deswegen hin und wieder auch mal schlecht gelaunt. Aber wir haben das mit Pro7 geklärt, die Werbung wird Anfang Juli eingestellt und die Seite bis Mitte August. Vielen Dank an Pro7 nebenbei für den freundlichen Austausch und das Entgegenkommen. Winterwort

Feynja schrieb am 21.06.2011:
ich finde es super das es so eine seite gibt.. das hilft mir wirklich sehr danke

Kiwi-iwiK schrieb am 21.06.2011:
^^ Wegen der Fernsehwerbung habe ich es mir mal eben erlaubt mich bei Pro7 zu beschweren (ich war nämlich auch geschockt dass sich hinter diesem Spot eine Opfer-Hilfsseite befinden sollte) @ Winterwort mir scheint die "Unfähigkeit zu lesen" wohl auch innezuwohnen (ja ich weiß, dass die Kritik hart und unbegründet war, aber Gleiches mit Gleichem zu vergelten hat noch nie funktioniert, weil am Ende ALLE heulen) MfG Kiwi (die es klasse Findet, dass es solche Seiten gibt!)

Winterwort schrieb am 20.06.2011:
hallo Kritiker, die Fernsehwerbung, die wir übrigens als äußerst grenzwertig empfinden, hat nichts mit uns zu tun. Es geht dabei um die Bewerbung einer neuen Sci-Fi-Serie auf Pro 7. Allein ein Lese- oder Schreibfehler führt dabei zu uns. Bevor Sie einfach hier Kritik üben (wobei eine Kritik sowohl Postitives als auch Negatives befasst) möchte ich anmerken, dass hier Tausende von Betroffenen Hilfe bekommen haben und bekommen und dankbar sind für die Möglichkeit, hier Rat zu suchen und zu bekommen. Sowohl Jugendliche, als auch Frauen, Männer (wir haben sogar ein Männerforum) und auch Verbündete finden Hilfe bei uns. Soviel also dazu, dass Sie sich informiert haben! Dass unsere Seite nicht "perfekt" ist, wissen wir selbst und das kann man wohl auch kaum erwarten. Aber es gibt hier eine Menge Betroffene, die sich sehr engagieren, und die Sie durch Ihren Kommentar und Ihre eigene Unfähigkeit zu lesen (siehe Werbung) sehr verletzen. Dafür, dass Sie sich mit der Sensibilität so auskennen - vielen Dank *Ironie off* Winterwort

Winterwort schrieb am 20.06.2011:
Max, vielen Dank für deinen Eintrag. Das Rechtssystem in Deutschland ist leider nicht immer ganz eindeutig, und oft genug müssen sich Betroffene verteidigen. Allein als Frage bei einer Vernehmung zu hören, ob man geschminkt war - als ob das eine Einladung wäre. Da gibt es auch noch viel Aufklärungsarbeit bei der Polizei selbst zu leisten... Winterwort

Winterwort schrieb am 20.06.2011:
Gedankenfrei, deine Bemühung in Ehren, aber nur weil sich jemand kratzt, SVV betreibt oder merkwürdige Blicke wirft, ist KEIN Zeichen davon, dass jemand nicht richtig im Kopf ist. Betroffene fühlen sich so schon oft genug völlig verrückt und fehl am Platz. Mit 15 könnte sie auch in ein betreutes Wohnen oder zum Beispiel bei deiner Familie unterkommen, wenn der Kontakt eng genug ist. Dazu könnt ihr euch an eine Beratungsstelle wie Wildwasser oder den Weißen Ring wenden oder an das Jugendamt selbst. Winterwort

... schrieb am 20.06.2011:
danke für diese seite, das große engagement und somit auch für den beweis dafür, dass es noch anständige menschen gibt, die sich für das gute einsetzen ohne selbst direkt betroffen zu sein

Max schrieb am 20.06.2011:
Ich hab keine Erfahrungen mit Vergewaltigung und bin nur durch Zufall mal auf diese Seite gegangen... wegen der TV Werbung (die ist übrigens ein Grauen!...) Aber was ich eigentlich sagen will ist das ihr mehr Respekt verdient als jeder andere Mensch! Aber ich bitte euch inständig im Namen aller zukünftigen Opfer, BITTE ZEIGT DIESE LEUTE DOCH AN! Wie soll sich etwas ändern wenn niemand etwas dafür tut? Seh ich das falsch? Wie gesagt ich selbst hatte nichts damit zu tun aber wenn dann glaube ich hätte ich auch die Pflicht diese.... Menschen anzuzeigen?!?

Gedankenfrei schrieb am 20.06.2011:
Ich brauche dringend hilfe bzw. rat! Meine Freundin hat mir gebeichtet das sie vergewaltigt wird, seid dem sie 7 ist (momentanes alter von ihr 15). Sie wohnt nicht zu hause..das geht nicht mehr soe wohnt bei ihrem "opa" der sie aber anpackt!!! Ich würde am liebsten diesen Mistkörper umbringen erlich weil der so ein verlogener alter man ist! Meiner Freundin sieht man es an das sie im kopf nicht ganz in ordnung ist sie kratzt sich immer und ihre blicke und alles!! das ist mir damals schon voerher aufgefallen, aber naja ich hab gedacht das wegen den drogen aber nein nicht nur! Das Problem aber auch ist ich kann damit nciht zur polizei! sie will doch nicht im heim landen! das würde sie noch mehr kaput machen! Ich bin zwar selber 18 aber ich kann sie doch nicht adoptieren?! was soll ich bloß tuhen! Ich muss ihr helfen umbedingt!!!!!!!!!!!!!

Kritiker schrieb am 20.06.2011:
Als Psychologe ist mir das hier bearbeitete Thema natürlich bekannt und die Sensibilität ebenso. Denken Sie allerdings tatsächlich eine unglaublich penetrante Fernsehwerbung (und jener ist bei mir äußerst selten eingeschaltet) Ihrer Art würde eine positive Rückkopplung erzeugen? Ihr Einleitungstext ist ebenfalls so ein Teil. Die Zahlen und die mögliche Dunkelziffer möchte ich garnicht antasten, nur "Frauen, Junge und Kinder" zunächst als Opfer aufzuzählen erzeugt ein unpassendes Bild! Mfg

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links