Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 21
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Admin schrieb am 26.07.2006:
Hallo meine Lieben, Forum ist down. Erneut ein Hacker-Angriff (Phishing Mails). Wir müssen die Software zu einer sicheren wechseln. Arbeiten fieberhaft dran, alles wiederherzustellen. Hoffe Donnerstag, spätestens Freitag, dass wir fertig sind. Lieber Gruß Admin

fabienne schrieb am 26.07.2006:
.... na da hätte ich mir die email eben ja sparen können und mal gleich hier ins Gästebuch schauen sollen... ;-) na dann warte ich einfach mal

Hannah Milena schrieb am 26.07.2006:
Hallo, keine Ahnung, was los ist, aber der Techniker ist bereits informiert und dran ;-) LG Hannah

Fischy schrieb am 25.07.2006:
Was ist denn mit dem Forum los? Ich drück mal die Daumen, dass es nicht das ist, was ich befürchte und alles bald wieder funktioniert - bis dahin liebe Grüße!

Fischy schrieb am 25.07.2006:
Was ist denn mit dem Forum los? Ich drück mal die Daumen, dass es nicht das ist, was ich befürchte und alles bald wieder funktioniert - bis dahin liebe Grüße!

Angel7 schrieb am 13.07.2006:
hallo an alle, die mit Problemen beladen sind hier könnt ihr euch austauschen (incl. Missbrauch Bereich) http://www.foren.alojadomedien.de/angel7/index.php ich würde mich freuen, wenn du da eine Austauschmöglichkeit für dich findest vlg Angel7 (Jasmina)

Katsumi schrieb am 12.07.2006:
Ich wollte mich anmelden, aber angeblich war jeder nickname schon vergeben. Kann ich mir kaum vorstellen, hab ne halbe stunde lang alles mögliche versucht. Vielleicht probier ichs morgen nochmal.

Käferchen schrieb am 07.07.2006:
Hallo, Eure Seite ist super. Es ist erleichternder das erlebte aufzuschreiben in dem Wissen das es jemand liest der ähnliches od. vielleicht das Selbe erlebt hat als es nur für sich auf zu schreiben. Ich kann leider nicht in das Forum oder den Chat, die Firewall meines Arbeitgebers hat leider was dagegen. Ob ihr mein Interview einsehen könnte weiß ich leider auch nicht. Freu mich auf Mails von Euch, ich bin doch noch sehr unsicher ob ich mit meinem Erlebten hier überhaupt richtig bin. Liebe Grüße Käferchen

BrokenAngel schrieb am 04.07.2006:
Hallo, das ist eine tolle und hilfreiche Seite... Danke dafür!! Ich kann allen Betroffenen nur sagen: Sucht Menschen mit denen ihr darüber reden könnt und schweigt nicht länger!!!! Alles Liebe für euch, Julia

H. schrieb am 04.07.2006:
Hallo. Ich enke es wäre sinnvoll wenn ihr unter Gesetze noch die Gesetzgebungen zum Thema Kinderpornographie einfügt. H.

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links