Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 22
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Winterwort schrieb am 07.06.2011:
Daniela, was für Hilfe erwartest du? Es kann körperliche Gründe haben, das solltest du abchecken lassen. Es kann an deinem Kreislauf, am Wetter, an sonstwas liegen. Vielleicht hast du zu wenig getrunken. Mit einem Spenderherzen solltest du dir auf jeden Fall professionellere Hilfe suchen als den Gästebuchbereich einer Website. Ist nicht böse gemeint, eher besorgt. Es können auch psychische Gründe sein, aber auch da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bist du in Behandlung? Gute Besserung dir. Winterwort

Daniela  schrieb am 06.06.2011:
Brauche ganz dringend Hilfe. Heute Morgen Zusammenbruch. Schwindelanfälle!!! D.

Daniela schrieb am 06.06.2011:
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin heute Morgen zusammengebrochen. Schwindelanfälle! Was tun??? D.

winterwort schrieb am 26.05.2011:
kommt drauf an, was du verlinken willst. Im Gästebuch kannst du den Link einfach eingeben, im Forum ins Profil einpassen. Andere Links werden nach Absprache mit uns auf die "Link-Seite" gepackt. Winterwort

Nordlicht schrieb am 25.05.2011:
halli hallo, kann und darf ich bei euch verlinken? wenn ja, wie?

Winterwort schrieb am 24.05.2011:
Wenn du kannst, sprich mit deinen Eltern. Überleg dir, ob du eine Anzeige für sinnvoll erachtest. Auch Hilfe in Form einer Therapie ist sicherlich angebracht. Alles Gute. Winterwort

Carina Loop schrieb am 23.05.2011:
hallo vor ein paar tagen haben gleich 2 jungs mich vergewaligt ich konnte mich nicht währen meine freundin war neben mir und hat sich das ganze mit angeschaut sie hatte anscheint schiß ich weis es nicht sie sagte ich wollte dir helfen aber ich habe davon nix gemerckt ich habe sehr große angst ich habe meinen eltern noch nix erzählt was soll ich machen

Marie Schubert schrieb am 25.12.2010:
Ich bin Marie und 15 Jahre alt. In einem Monat werde ich 16. Vor ein paar Jahren habe ich eine Vergewaltigung durch gemacht. Am Anfang kam ich relativ gut damit klar. Ich habe keinem davon erzählt. Das letzte Jahr kam alles wieder hoch. Ich habe es meinem Ex-Freund als erstes gesagt und dann meiner besten Freundin. Dann habe ich sogar mit der Mutter meiner besten Freundin geredet, weil diese schon einige Vergewaltigungen hinter sich hatte. Aber irgendwie nahmen diese das nicht so ernst, was mich sehr wundert. Dieses Jahr fande ich meine erste große Liebe und war mit ihm fast 9 Monate zusammen. Ich erzählte ihm alles und konnte mir uch gut dabei helfen. Er wunderte sich,dass ich so gut damit klar kam. Wir sind jetzt seit 2 Monaten nicht mehr zusammen. Seit einem Monat ungefähr beschäftigt mich das Thema wieder. Das erste mal habe ich davon geträumt. Dann habe ich ein Bild gemalt und angefangen <texte zu schreiben (alle auf meinem blog veröffentlicht: www.kleine-droge.blog.de). Ich träume immer mehr davon. Die letzte Nacht bin ich aufgewacht, also heute Morgen und habe nur noch geweint. Ich habe Angst,dass es noch schlimmer wird und bitte deshalb um Hilfe. Ich will in eine Therapie oder in eine Selbsthilfegruppe gehen, am besten in Chemnitz und wollte fragen, ob Sie mir dabei helfen könnten? Meine Eltern wissen noch immer nichts davon und ich habe Angst ihnen davon zu erzähle. Ich habe meinen Eltern schon mal etwas erzählt und das haben sie mir nicht geglaubt. das hat mir nicht einmal mein großer bruder geglaubt. Ich kann meinen Eltern seitdem nicht mehr vertrauen, weil sie mich danach verachtet haben. Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Marie.

Winterwort schrieb am 06.12.2010:
Bitte seid vorsichtig mit dem Austausch von (Mail-)Adressen. Das ist immer noch alles öffentlich einsehbar hier. Und ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber solche Hilfe-Seiten locken auch mitunter genau die Falschen an. Winterwort

Daniela schrieb am 04.12.2010:
Liebe Lissi, da sind wir ja so gut wie im selben Alter. Ich bin 16. Es ist schlimm, was dir passiert ist. Ich wurde auch vor einigen Monaten brutal vergewaltigt. Ich habe ein Spenderherz und habe durch Abstoßungsreaktionen lange Zeit im Koma gelegen. Die Zeit werde ich nie vergessen. Verarbeitet habe ich es bis heute nicht. Wenn du magst und es dir hilft, lass uns doch E-Mail-Adressen austauschen und dann reden. LG, Daniela

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links