Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 37
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




ela schrieb am 21.06.2006:
Ich finde diese seite echt toll man kann ohne sich zu schämen alles aufschreiben was man für richtug hält man kann sogar denn täter an klagen und das find ich persöhnlich echt gut passt auf euch auf und noch was ihr seid nicht alleine das gibt mir immer wieder die kraft dazu es durch zu stehen

anna14w schrieb am 24.05.2006:
hallo ich wurde am samstag auch vergewaltigt ich wusste auch nicht mehr weiter ich wollte mich um bringen es war mein stiefbruder wie ich es meinem freund erzählt hatte rasstete er total aus er wollte den kerl umbringen ich kann auch nicht mnehr ich bin total am ende was kann ich dagegen machen könnt ihr mir vieleicht herlfen wäre sau nett von euch anna

anna14w schrieb am 24.05.2006:
diese seite hat mir auch sehr gut geholfen ich konnte mnal auf andere gedanken kommen ich habe auch immer einer auf meiner seite gehabpt mit dem ich darüber reden kann und das finde ich sau gudd hoffe euch allen hat die seite auch geholfen liebe grüße anna

Reisinger schrieb am 18.05.2006:
Finde diese Seite gut und wichtig! Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen oder eine verlinkung? www.gegensexuellegewalt.at

Sina schrieb am 03.05.2006:
Danke für die Seite. Sie hat mir und auch meinem Freund sehr geholfen einige Dinge besser zu verstehen!

Michaela schrieb am 24.04.2006:
Hallo, diese Seite hat mir sehr geholfen interessantes Material zu finden. Ein dickes Lob an euch und Dankeschön

tulpe schrieb am 23.04.2006:
an Christina vom 14.2.06 heist du vielleicht ninscher und willst deiner ex helfen?

kristina schrieb am 23.04.2006:
ich weis net weiter.cih weis net ob das eine vergewaltigung war: mein erster freund drang grob in mich ein ich sagte er soll vorsichtiger sein aber er machte immer weiter bis er zum orgasmus kam er sah mich währenddessen immer wieder so herablassend an also wärend dem "sex" er hörte auch nicht auf meine worte er machte einfach weiter weiter weiter weiter

ClaudiaG schrieb am 17.04.2006:
Ehemann hat mich in einem Zeitraum von 12 Jahren im Streit mit Gewalt verstummen lassen!

Morpheus schrieb am 12.04.2006:
Ich komme leider nach wie vor nicht ins Forum :(

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links