Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 18
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Sherley schrieb am 09.04.2006:
Hallo zusammen. Vor 5 Jahren bin ich vergewaltigt worden, wenn man es so nennen mag.Ich habe in den letzten Jahren viel nachgedacht und auch sehr viel geweint."Er" war ein Bekannter von mir. Ich mochte ihn. Jedes Jahr im Sommer läuft er mir fast tagtäglich über den Weg. Das macht es mir nicht unbedingt leichter, die "Sache", wie ich den Vorfall gerne nenne, zu vergessen. Manchmal, wenn ich alleine durch die Stadt gehe, bekomme ich richtige Angstatacken. In jedem Menschen sehe ich ihn wieder. Ich weiß nicht, wie das noch weitergehen soll.

jamelia schrieb am 29.03.2006:
hallo leute

E. Kant schrieb am 28.03.2006:
Danke Peter

AngelOfTears schrieb am 25.03.2006:
Schön das das vorum wieder geht :-)

tulpe schrieb am 24.02.2006:
bin froh, dass es weiter geht! Auf daß alle sich respektieren.

Lisa schrieb am 21.02.2006:
eure Seite ist wirklich total hilfreich und bin froh,dass es die Seite gibt!!!!DANKE!

Melissa schrieb am 15.02.2006:
Hallo, möchte an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Admin und alle vom HKA-Team loswerden, die sich seit Tagen bemühen, das Forum wieder zum Laufen zu kriegen. Danke!! Grüße an Euch und alle Mitglieder des Forums, Melissa

pixelgirl schrieb am 15.02.2006:
@Admin & Team: Haltet die Ohren steif! Ich denke an Euch. LG, pixelgirl.

Brenda Leb schrieb am 14.02.2006:
Ich bin eine "Überlebende" und wurde trotz Missbrauchsvergangenheit glücklich. Meinen steinigen Weg ins Glück habe ich als Buch veröffentlicht um sexuell misshandelten Schicksalsgefährtinnen damit Hoffnung, Mut und Hilfe anzubieten. Mein Buch: "Mein Weg aus dem Fegefeuer" möchte ich hier denjenigen vorstellen die an ihrer Vergangenheit verzweifeln. Vielleicht kann ich euch mit meinen Erfahrungen helfen. Besucht meine Homepage: www.brendaleb.at In tiefer Verbundenheit Brenda Leb

tracyc schrieb am 14.02.2006:
Hallo Admin+Team, MUCHAS GRACIAS für die ganze arbeit und die mühe die ihr euch macht!!!! Danke!!! Freu mich schon aufs neue Forum,wünsch euch viel kraft!!! lg,tracyc

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links