Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 33
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




XXL schrieb am 09.02.2006:
Hallo Admin Hiermit möchte ich darum bitten , das Du meinen Account löschst , ich kann einfach nicht mehr schreiben , lesen fällt mir auch immer schwerer , so das ich denke , das meine Entscheidung richtig ist . Ich möchte mich nicht mehr länger quälen , nur weil ich es einfach nicht schaffe . Da ich eh bald in eine Klinik gehen werde , finde ich es am vernünftigsten . Ich wünsche allen das sie das beste aus ihrem Leben machen ,schicke wenn ich darf viel Mut ,Kraft und vorallem Durchhalte Vermögen . LG XXL

black lady schrieb am 09.02.2006:
och man ich kann nciht mehr! mir gehts derbe scheiße weiß nciht mehr was ich machen soll!würde mich am liebste umbringen aber ich darf nciht! cya blacklady

Hazelnut schrieb am 09.02.2006:
Hallo Ihr Lieben. Mir geht es soweit gut, OP überstanden, ein paar Medis und dann schauen wir mal. Ihr fehlt mir so! Scheiß-.Welt. Scheiß-Hacker...Echt, sorry. Motz und Meuter

Zauberkraft schrieb am 09.02.2006:
Hallo zusammen, habe, auch wenn ich erst heut ins Gästebuch schaue, den Hack-Verdacht gehabt... Nun denn, wichtig ist, dass ein jeder und eine jede von uns zu sich selber steht und wir uns selber und gegenseitig weiterhin gut behandeln. Was andere tun..., wozu mich damit beschäftigen - wenn es nicht um meinen Schutz oder umsichtige Hacker-Abwehr geht? Lieber Gruß an alle, Zauberkraft

tulpe schrieb am 09.02.2006:
Hallo, was, es liegt an Hackern? Finde ich echt traurig, dass die ihre Energie nicht für Seiten einsetzen , die gegen Gesetze oder Menschenrechte verstoßen. Bin traurig, dass ich jetzt nicht schreiben kann, hoffe das wird bald wieder

Admin schrieb am 09.02.2006:
Liebe July, Wir haben alle Beiträge, alle User... ale Daten. Wir haben das Forum absichtlich abgeschaltet.. damit die Seite nicht ein drittes mal gehackt und damit nicht erreichbar wird. Ich denke es wird, 1-3 Werktage dauern bis ein neues Forum installiert ist, also zwischen Freitag und Dienstag. Lieber Gruß Admin

AngelOfTears schrieb am 09.02.2006:
Ja auch mal hallo von mir..... ich finds schade das das forum nit da is.... hab in den letzten tagen sehr oft reingeschaut...und kam aber leider nicht rein :-( aber positiv denken...... ! hmm auch wenns mir schwär fällt.... bald haben wir das forum wieder..... :-) dadrauf sollten wir uns freuen.... muss mal n bissl lernen positiv zu denken :-) na ist ja schon ein anfang ... machts gut..... ihr alle....wünsch euch noch nen schönen tag.... AngelOfTears

July schrieb am 09.02.2006:
Lieber Admin, ist es absehbar, wie lange das genau dauern wird? Ein paar Tage sind so relativ.. Sind bei der Aktion Informationen, Beiträge oder so verloren gegangen? Lg, July

Admin schrieb am 09.02.2006:
Hallo meine Lieben, Die Hacker sind entweder über eine Schwachstelle im Chat oder im Forum gekommen. Zweimal: Letzte Woche, da dachten wir noch es wäre eine kaputte Festplatte, das zweite mal gestern. Es ist nicht sicher, dass der/die Hacker deutsch sprechen, ebenfalls ist es möglich, dass es sich um ein Computerprogramm handelt, welches automatisch "hackt". Ich glaube nicht, dass sonst jemand ein Interesse haben könnte, diese Seite zu hacken. Wir werden uns jetzt, bevor es wieder zu Problemen kommt, genaue Gedanken machen, welche Foren- und Chatsoftware wir demnächst einsetzen werden. Lieber Gruß Admin

July schrieb am 09.02.2006:
Hey.. ich finde es gelinde gesagt auch extrem "schade" dass Hacker nichtmal vor solchen Seiten halt machen. Ich lass es jetzt lieder dabei, sonst werd ich wohl zu ausfallend. Lg, July

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links