Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 27
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Adrian schrieb am 09.02.2006:
Hallo Leute! Ich frage mich nur, wer Interesse daran hat, diese Seite an zu hacken? Noch nicht einmal hier gönnt man uns die Hilfe, die einige momentan dringend brauchen. Aber die Menschen sind schlecht, und wenigstens in dieser Erkenntnis bin ich noch nicht enttäuscht worden. @ Admin! Vielleicht ist es ja möglich, wenigstens den Chat frei zu schalten? Wäre vielleicht für einige eine hilfreiche Sache! Viele Grüße Adrian

Susanne schrieb am 01.02.2006:
Hallo, ich habe nach intensiver und sorgfältiger Vorbereitung ein Selbsthilfeprojekt www.trauma-selbsthilfe-nordhessen.de für traumatisierte Menschen gegründet. Derzeit noch hier in Nordhessen, was aber nicht heißt, dass nicht jeder mitmachen dürfte. Ein sicherer Rahmen für die Gruppentreffen sind durch die Unterstützung einer örtlichen Rehaklinik gewährleistet. Alle, die mit mir Kontakt aufnehmen, werde ich um ein persönliches Gespräch in einem sicheren aber offenen Rahmen bitten (Cafe´ vor Ort), wo ich dann auch Ort und Datum der Treffs bekanntgebe. Freundliche Grüße Susanne

Uli schrieb am 31.01.2006:
Finde die Seite sehr gut. Danke. Arbeite selber im gewaltpräventiven Bereich bezgl sexueller Gewalt in Grundschulen. Ich möchte den Opfern Mut machen darüber zu reden und einfach nur sagen: "Ihr seit nicht schuld!" Bin ansonsten offen für Kontakte und natürlich für Gespräche. Wer das Gefühl hat reden zu wollen, der kann sich gerne melden.

Morla schrieb am 31.01.2006:
Hi Leute, finde es toll das es euch gibt, aber der Chat ist ziemlich leer. Redet mehr miteinander das hilft uns allen!!

Schnecke schrieb am 31.01.2006:
bin durch zufall hier gelandet eigendlich suche ich eine Klinik um mit meinem Trauma besser leben zu können und nun hoffe ich darauf das ich mal jemanden im Chat finde mit dem ich mich austauschen kann-wir haben glaube ich immer wieder mit dem Leben zu kämpfen und darum finde ich es toll das es sowas wie hier gibt -DANKE-für die die das hier ins Lebengerufen haben - so wie wir immer wieder uns ins Leben neu einfügen müssen

Lucie schrieb am 30.01.2006:
Ich habe auch so gut wie niemanden mit dem ich darüber reden kann,aber ich bräuchte das mal, ich traue mich mehr übers internet. Schön, dass es diese Seite gibt

trauriger Engel schrieb am 24.01.2006:
Hallo ihr, bin auch noch so gut wie neu hier. Habe nur leichte schwierigkeiten jemanden zu finden der mit mir sprechen will. Im Chat treffe ich leider keinen so richtig an. Trotzdem riesen Lob an Euch! Ich wüßte nicht was ich ohne solche Seiten tuen würde....

Marzella schrieb am 22.01.2006:
Hi hir schreibt ja kaum einer!!!

Yoli schrieb am 22.01.2006:
Suche "gleichgesinnte" für befreihende Gespräche, also Menschen denen man nicht alles erst erklären muß und einen Verstehen. Habe so ziemlich die ganze Palette durch. (Näheres dann im Gespräch!)

Marzella schrieb am 19.01.2006:
Mohoin,alles klar bei euch???Bei mir naja.Liebe grüße

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links