Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 13
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Gudrun schrieb am 18.01.2006:
Hallo Leute! Ich habe heute durch den Bericht über Guiseppina eure HP gefunden. Ich finde es toll, daß es euch gibt und werde in nächster Zeit näher mit euch in Kontakt treten. Aber bevor ich meine eigene Geschichte erzähle möchte ich euch erst besser kennenlernen. Tschüß erst mal.

Marzella schrieb am 15.01.2006:
Hey keiner will was mailen!!!Mir gehts beschissen suche leute die sowas schon mal erlebt habeb!!!

Marzella schrieb am 15.01.2006:
Super seite großes lob an euch!

Marzella schrieb am 15.01.2006:
Hallo erst mal ich bin 18 und wurde 9 mal Vergewaltigt.War schon in Psychatrien und Therapie gemacht.Half nichts habe 17 mal versucht mich umzubringen!!HILFE

Forum gegen Gewalt e.V. schrieb am 07.01.2006:
Hallo, liebe Mitstreiter, wir freuen uns, eure Homepage gefunden zu haben. Toll, wie ihr eure Arbeit angeht. Wie wichtig unsere gemeinsame Aufgabe ist, können wir täglich in der Presse verfolgen. Da dürfen wir uns ganz einfach nicht auf das verlassen, was der Staat mit seinen Organisationen und Einrichtungen bereithält. Auch wir haben uns im Bundesverband „FORUM gegen GEWALT“ zusammengeschlossen, weil wir den Opfern von Gewalt rasche Hilfe anbieten wollen, den Staat an seine Verpflichtung im Rahmen einer wirksamen Prävention gegenüber den Kindern und Jugendlichen erinnern möchten und für einen erfolgreicheren Strafvollzug eintreten wollen. Wir wollen diejenigen Straftäter von einer Therapie ausschließen lassen, die keine Eigenmotivation durch Leidensdruck als zwingend erforderliche Grundvoraussetzung für eine Erfolg versprechende Psychotherapie mitbringen. Sie würden ohnehin, wenn erneut auf die Gesellschaft losgelassen, zu Wiederholungstätern werden. Das gilt es mit allen Kräften zu verhindern. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam an diesen Zielen arbeiten zu können. Lasst doch von euch hören. Harald Menge, 1. Vorsitzender

theresa schrieb am 06.01.2006:
In meiner Nähe gibt es jmd., der diese Seite auch dringend nötig hat. Ich hab mir hier Informationen beschafft, dadurch kann ich meinen "Fall" vllt. besser verstehen! Ich wollte noch sagen, dass ich das toll finde, dass diese HP existiert, ich kann mir vorstelle, dass das vielen hilft! Ich drücke euch resa

Angee schrieb am 17.11.2005:
Hallo... bin auch heute durch den Fall Tim auf diese Seite aufmerksam geworden. Habe in den letzten Wochen speuiell nach solchen Seiten gesucht. Schön, dass es sie gibt! Vielleicht finde ich hier Personen die mich verstehen und mit denen ich mich unterhalten kann. Groß Angee

Manuela schrieb am 17.11.2005:
Hallo bin heute durch den Fall Tim auf ihre Seite aufmerksam geworden. Ich wollte dazu nur mal bemerken, dass wenn unsere Justiz nicht endlich mal anfängt zu handeln, solche traurigen Fälle immer wieder passieren werden. Ich habe vor über 2 Jahren in einem Fall von siebenfachen Kindesmissbrauch ausgesagt und bis heute gab es keine Verhandlung. Also der Täter ist immer noch auf freiem Fuss und kann als Trainer weiterhin mit Kindern arbeiten. Ich finde das skandalös. Wenn wir also weiterhin solche Zustände zulassen, müssen wir uns nicht wundern, wenn es immer mehr Opfer wie Tim gibt. Wer kann mich mit Rat unterstützen

Jane schrieb am 28.10.2005:
Hi ! mir tut es total gut, Internetseiten wie diese hier zu lesen und zu durchforsten...und zu merken dass ich nicht allein bin. Ich hab versucht mich im Forum zu registrieren und in den Chat zu kommen, um jemandem zum reden zu finden, aber es hat nicht geklappt. Ich werde es natürlich nochmal versuchen und auch das Interview würde ich gerne machen. bis bald Jane

snoopy schrieb am 26.10.2005:
Hallo, ich bin zufällig bei dir auf der Seite gelandet und wollte an der Stelle ein ganz großes Lob für Dich hierlassen. Deine Seite ist echt ganz super gut gelungen und ich komme sehr gerne wieder bei dir vorbei. http://www.snoopy05.q27.de/

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links