Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 23
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




hurt-girl schrieb am 19.06.2005:
ich finde es klasse dass hier so viele links zur verfügung stehen... DANKE!

Seelenkrieger schrieb am 06.06.2005:
Da wir im Forum uns nicht mehr äußern können, machen wir es hier. Unsere uns vorgeworfenen entgleisenden und verletzende Posts haben durchweg alle einen mehr oder weniger aktuellen Bezug. Wir haben sie unter der Rubrik "Gedanken" aufgeschrieben und wollten natürlich, dass sie gelesen werden. Wir betonen ausdrücklich, dass wir niemand ohne Grund so unsere Wut und Enttäuschung spüren lassen wie wir das in unseren Postings zum Ausdruck gebracht haben. Eine Sperrung unsererseits nehmen wir jedoch persönlich, eine Verschiebung in die Rubrik "Donnergrollen" hätte es auch getan. Wir distanzieren uns hier vom User "Quan, dessen Nick uns nicht bekannt ist und mit dem wir noch nie Kontakt hatten. Seelenkrieger

Sternenkind schrieb am 27.05.2005:
Hallo:-) habe heute diese Seite gefunden-bin Überlebende von innerfam. Missbrauch und schreibe an meiner Dipl.-Arbeit, in der ich untersuchen möchte, ob sich die Folgen bei Frauen die sex. Gewalt in der Kindheit erlebt haben, je nach dem ob der Missbrauch angezeigt wurde oder nicht-suche dringend noch Frauen die bereit sind, meinen Fragebogen auszufüllen(anonym natürlich) aber auch Frauen für den persönlichen Ausstausch gesucht, da ich mitten in der Traumatherapie befinde.

johannes schuette/Robert Strobl schrieb am 19.05.2005:
Klickt einmal www.robimax.de an.Dort steht etwas über Kindesmissbrauch und wie sich Kinder schützen können.

Silke schrieb am 17.05.2005:
ich finde diese Seite höchst interressant,Werde immer reinschauen da sie hilft

Silke schrieb am 17.05.2005:
ich finde diese Seite höchst interressant,Werde immer reinschauenmda sie hilft

Rainer Schück schrieb am 25.04.2005:
Hallo Leute Ihr Habt ,Hier eine sehr gute seite die den Opfern Helfen kann das finde ich klasse von euch würde euhre Seite gerne mit meiner verlinken wenn ich darf Helfe auch seit ca 4 Jahren anderen Betroffen in meinen Forum weill ich denke das es zu wenig bereiche Gibt wo sie anonüm darüber Tippern Können. Liebe Grüße aus Bayern Rainer Schück

David schrieb am 23.04.2005:
Hallo bin noch immer auf der Suche, weiss auch ehrlich gesagt gar nicht wie das hier funktioniert

ein Mensch schrieb am 21.04.2005:
Geht mal auf die Seite www.gute-laune-portal.de, mir hat das Lachen geholfen über Missbrauch und vergewaltigung hinweg zu kommen. Zieht euch nicht zurück, Menschen können so viel geben. Nur wenn ihr euch öffnet (nicht jedem), werdet ihr feststellen, das Leben nicht immer etwas mit innerem Tod zu tun hat.

Jutta schrieb am 13.04.2005:
Hallo liebe Leute! Wie soll ich Anfangen wir sitzen irgendwie alle im selben Boot, also auch bin Opfer vom Missbrauch, und wer reden möchte kann es geren tun vieleicht kann ich euch ein wenig helfen dabei die Sachen besser zu verarbeiten versprechen kann ich nichts aber ich kann mein Bestes geben Um ein wenig Kentniss von meien Geschichte zu bekommen unter der URL : www.480.here.de auf der Seite Traumwelt so erfahrt ihr etwas vonmir wer Intresse hat kann sich melden und ein besuch abstatten. euch allen wünsche ich auf euren weitern Weg alles gute und sehr viel Kraft. *lasst euch nicht unterkriegen* Gruß Jutta

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links