Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 21
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Engelchen schrieb am 10.04.2005:
hallo an alle..ich suche nette leute zum schreiben,jemand der mir zuhört,und der mir hilft zu vergessen was war...meldet euch

Engelchen schrieb am 10.04.2005:
hallo an alle..ich suche nette leute zum schreiben,jemand der mir zuhört,und der mir hilft zu vergessen was war...meldet euch

Andy schrieb am 08.04.2005:
An Kindlein:Das ist ein "schöner" Name!!

Andy schrieb am 08.04.2005:
Hallo suche Leute mit denen ich über erlebtes (als Betroffener) Reden kann... vieleicht findet sich ja jemand

Kindlein schrieb am 06.04.2005:
Ich bin hier zu trösten und getröstet zu werden!

mona schrieb am 05.04.2005:
Hallo, ich suche einfach nur jemanden zum reden.

Ewa Pudlo schrieb am 05.04.2005:
Macht weiter. Es ist SEHR wichtig.

smile schrieb am 08.03.2005:
Hi ihr, teilweise hat es mich echt geschockt, was ich gelesen habe! warum ich auf dieser Seite gelandet bin weiß ichnicht so genau, eigentlich wollte ich nach Schüleraustausch schaunen und dann war ich irgendwie auf dieser Seite! Aber ich bin nicht völlig fehl am Platz, denn eine sehr gute Freundin von mir wurde vor einigen Jahren vergewaltigt, was aber nur sehr wenige wissen1 Und irgendwann mal ist mir bewusst geworden, dass ich vor vielen Jahren total panische Angst vor Männern hatte und jetzt nicht weiß was war! Jetzt bin ich total verunsichert, denn es kann zwar eine normale Kindesangst gewesen sein, muss es aber nicht! Zudem hat sich meine Freundin erst Jahre später an das Geschehene erinnert... Wer mir schreiben will, ich würde mich freuen!

indira schrieb am 25.02.2005:
ich bin hier neu und suche konntakt zu anderen frauen die vergewaltigt worden sind und in einer beziehung leben ich habe meine gerichtsverhandlung am 10.02 gehabt und fühle mich noch schlechter ich habe zwar eine therapeutin die mir weiter hilft würde trozdem gerne wissen wie ihr es meistert mein partner behandelt mich wie ein rohes ei ich bin jeden tag hier aber leider seid ihr nicht da würde mich freuen wenn ea en zeitpunkt giebt wo mehrere frauen im chat sind liebe grüsse

sandra schrieb am 24.02.2005:
hallo zusammen bin 31 neu hier und suchen jemanden zum reden ich bin vor 5tagen von meinem verlobten vergewaltigt worden und habe mich von allen zurück gezogen weil ich angst habe das mich mein umfeld dafür schuldig macht habe das gefühl das mir alle aus dem weg gehen seit dem vorfall und keiner wirklich hinter mir steht

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links