Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 39
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




indira schrieb am 23.02.2005:
suche frauen zum reden

justlikeheaven schrieb am 17.02.2005:
bin heute zum ersten mal hier vielleicht mag mir ja hier jemand helfen und vielleicht kann ich ja auch jemandem mut machen dem es so geht wie mir. also meldet euch meine emailaddy ist road2paradise@gmx.net

Markus Böhm schrieb am 26.01.2005:
Hallo Sandra, ich finde Deine HPage echt suuuuppppper gemacht. Echt Klasse. Mach weiter so. einfach Spitze.

Melle schrieb am 12.01.2005:
hallo ihr..ich bin das erste mal hier.ich bin nicht so schlimm wie es meine email adresse sagt..eigentlich war ich eine ganz liebe..bis er kam..würd gern etwas von eurer geschichte erfahren..vielleicht hilft es mir darüber hinwegzukommen

löwin schrieb am 03.12.2004:
Liebe Lucy, hbae Dein Interwies gelsen und würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen.Falls Du mal wieder hier in diese Page kommst, schreib doch mal ne Mail. Meine Mail an DIch kam zurück, weil die Adresse nicht existiert. Liebe Grüße löwin

Kati schrieb am 29.11.2004:
Hallo finds klasse das es solche Seiten gibt grad für die, die nicht öffentlich darüber reden können. Aus Angst das sie dann "ausgestoßen werden.

Michael Sascha schrieb am 22.11.2004:
Hallo an alle! Seit einiger Zeit bin ich nun schon unterwegs als Überlebender. Schwer war der Anfang, lange wird der Weg sein. Heute weiß ich, dass der Weg ein Ziel hat: Ruhe und Friede für uns. Ich bin auf diesem Weg dorthin, zurück zum Leben. Lange Zeit sah es nicht so aus. All die Schmerzen, die Scham, die Trauer wolte mich immer wieder zerstören. Doch auch aus all dem kann eine Kraft erwachsen, die es uns ermöglicht unsere Leben zu leben und das auch ohne an dem Leben zu verzweifeln. Und Seiten wie diese helfen uns dabei. Danke dafür... Sascha

löwin schrieb am 12.11.2004:
Ich bin schon einige Male über Seiten "gestolpert". die sich mit Missbrauch beschäftigen. Aber diese Seite ist so sehr angenehm, weil sie nicht noch zusätzlich triggert und den Missbrauch mit Bildern und schreckllicher Musik hervorhebt. Missbrauch war schon schrecklich genug. Deshalb gehöre ich jetzt auch zu den Usern. h

enys schrieb am 31.10.2004:
ist das normal, das mein Stiefvater seit über einem Jahr angezeigt ist und immer noch nicht vor Gericht steht?? Wer hat Erfahrung, wielange sowas im Normalfall dauert?

Lucy schrieb am 18.10.2004:
Hallo ihr. heute bin ich 17 Jahre. Als ich ca. 4 oder 5 Jahre alt war, hat mein Cousin angefangen, mit mir sexuelle Sachen zu machen, bis hin zum Sex. Ich schäme mich heute so dafür, dass ich nicht einfach Nein gesagt hab. Keinem aus meiner Familie konnte ich das bis jetz sagen. MIt 8 Jahre habe ich meinem Cousin gesagt, dass ich das nicht mehr will, Gott sei dank habe ich ihn bis Heute nur einmal wieder gesehen. Aber ich fühl mich schuldig und habe es nur einer Freundin anvertraut.....

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links