Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 20
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Sabine schrieb am 08.05.2004:
Ich wurde vor einem halben Jahr das letzte mal vergewaltigt. Im Febuar 04 habe ich ihn Angezeigt und am letzten Donnerstag wurde er verhaftet. Entlich kan ich mich rächen für das was er mir angetahn hat. Ich wünsche euch allen fiel Kraft!!

Nicolai Alexander Koch schrieb am 07.05.2004:
Der unter meinem Eintrag (Christian Kretschmer) ist voll der Idiot aus meiner Klasse (leider!!!!)der sogar bei dem Thema Lacht, Witze macht und grinzt...Na was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass Sexueller missbrauch total be..Ähh blöd ist.Ich finde es blöd, dass es leute gibt die soetwas tun...naja... ich hab echt Mitleid mit den Opfern und finde es echt s.....e ... .Naja Kopf hoch, das Leben geht weiter.Und ich wünsche ALLEN wirklich ALLEN Tätern, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen. Naja... Ha.... und ansonsten find ich die Seite sehr informierend und aufklärend über dieses brisante Thema. Nicolai Noch

christian kretschmer schrieb am 07.05.2004:
ich hasse sexuellen Missbrauch

Jakob schrieb am 27.04.2004:
Hi! coole seite hier! Habt mut leute, mann kann euch helfen!!!

lolle schrieb am 24.04.2004:
hallo! ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll, aber eins weiß ich ganz sicher:In den letzten Tagen geht es mir richtig schlecht, und ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, das sich dieser Zustand sich noch einmal ändert!!! :-( Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll!!!

Lena schrieb am 21.04.2004:
Ich grüsse alle Überlebenden!! Als Opfer ist es nicht leicht,ein Leben DANACH,wieder aufzunehmen! 6 Monate Haft für den Täter.Ein Schmerzensgeld,das der Täter nicht zahlt,weil er absichtlich nicht arbeitet.Psychologen nehmen keine Patienten an.Eine Kur wird abgelehnt.Ich bin verzweifelt,allein!! Soll mich nicht so anstellen....Der Täter ist wieder frei,doch ich bin in MEINEM Gefängnis!! Das Trauma hält mich gefangen!! Kann meine Wohnung nicht verlassen!! Habe Angstzustände!! TÄTER,DU HAST MIR MEIN LEBEN GENOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marian schrieb am 15.04.2004:
Hallo, bin zwar nicht unmittelbar betroffen, sonder nur der freund einer Überlebenden,aber ich möchte euch trotzdem danken! Danke, dass ihr meinem Schatz die Kraft gebt, die sie benötigt und danke, dass sie hier endlich erkennen kann, dass sie nicht anders ist, das sie nicht "schmutzig" ist. Für mich ist sie der wunderbarst Mensch auf der Welt und ich danke ihr, dass sie mir die Chance gegeben hat ihr zu zeigen, wie schön Liebe sein kann! Danke an alle, die dieses Forum ermöglichen ... macht weiter so! Gruß, Marian .....P.S: Schatz, falls du das hier evtl. mal lesen solltest will ich dir nur sagen, dass ich dich mehr als alles andere Liebe und dass ich dich niemehr alleine lassen werde! ;-))

Christine Striebel schrieb am 30.03.2004:
Hallo, möchte Euch gerne auf mein Selbsthilfebuch aufmerksam machen, das zum Thema "Aufarbeitung"und "Verständnis" viele Anregungen bietet. Es erscheint im April beim Orlanda Frauenverlag. Der Titel lautet: Nicht allein. Nähere Informationen findet Ihr auf meiner HP: www.chancezuleben.de Alles Liebe und Gute auf Eurem Weg in eine bessere Zukunft von Christine Striebel

Dani schrieb am 27.03.2004:
Hallo.Ich finde es schön das es so eine Seite gibt,auch wenn ich für mich fest stelle das es mir nicht weiter hilft.Für Euch wünsche ich mir das es euch hilft und ihr somit wieder im Leben zu rechtkommt...das tue ich sicher auch wieder irgendwann.Ich wünsche Euch alles Gute...

holger schrieb am 20.03.2004:
Hallo ich bin auch neu hier Leider! Hab diese nacht erfahren das meine freundin vor kurzem ( wir hatten schluss jetzt wieder zusammen) auch sexuell missbraucht wurden ist was sollen ich (wir) ten anzeigen bringt das was Bitte um eure hilfe Danke Holger

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links