Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 33
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Snow schrieb am 17.03.2004:
Hallo,bin heute Nacht das erste mal auf eure seite gekommen ,ein guter freund hat sie mir emfohle(danke Zk.) mache seid fünf jahren terapie aber immer nur um den kern herum hoffe ich komme hir weiter durch konntakte damit die terapie endlich erfolg hat

Marie schrieb am 15.03.2004:
Hallo! Ich bin bei euch zwar nicht wirklich richtig, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen. Ich hab ein paar schlechte Erfahrungen mit meinem Ex gemacht. Es hat ihn nicht interessiert, ob ich mit ihm schlafen wollte oder nicht, deswegen hab ich’s einfach über mich ergehen lassen. Wer kann mir helfen diese „Kleinigkeit“ zu verarbeiten?

mya schrieb am 12.03.2004:
eine tolle seite! vielen dank-ihr glaubt gar nicht, wie mir das karft gibt!!! kann mich leider nicht wirklich ins forum einloggen, deshalb suche ich hier nach menschen, die ueber ihre erfahrungen reden wollen und denen ich ein bisschen kraft geben kann und die vielleicht mir auch ein bisschen kraft geben koennen! bin momentan mal wieder echt am ende!! waere schoen, wenn sich jemand meldet!! eure mya

Melanie schrieb am 11.03.2004:
Hallo! Eine interessante Seite

Sahra Maria schrieb am 11.02.2004:
Hallo , ich bin neu auf dieser Seite sehe diese zu ersten mal.Es gibt so viele Schweine auf der Welt die einem sooo viel antuhen können. Sahra Maria

Nachtigall schrieb am 05.02.2004:
hey, also ich finde die seite wirklich gut gelungen. deswegen würde ich sie gerne bei mir verlinken.... falls ich das nicht tun (wovon ich mal nicht ausgehe ) dann bitte eine meil schreiben. www.blut-meer.de.vu

Wolfgang schrieb am 22.01.2004:
Hallo zusammen. Erst einmal ein grosses Lob an diese sehr informative Web-Seite. Ich möchte Euch kurz unseren neu gegründeten Verein Zerr-Splittert e.V. (www.zerr-splittert.de) vorstellen: Wir wollen den in der Kindheit traumatisierten Erwachsenen Hilfe anbieten. Hilfe in Form von Informationen, Beratung, finanzielle Unterstützung für Therapien (soweit unser Budget das erlaubt) und und und. Unser Verein wurde von Therapeuten, Überlebenden/Betroffenen und engagierten Leuten gegründet und wir suchen nun noch aktive und natürlich auch passive Mitglieder. Wenn also jemand aktiv bei diesem Thema helfen will (wir suchen vor allen Dingen einen Kassenwart, der mit Geld umgehen kann), dann meldet Euch bitte schnell!! Ansonsten noch viel Glück auf Euren Weg des Überlebens. Wolfgang.

Leo schrieb am 04.01.2004:
Hab keine Angst, ja bekommt man immer wieder gesagt, doch helfen wird es auch nicht, vieleicht ist es besser durch die Angst zu gehen. Keine Angst brauchst Du zu haben, wir alle sind bei Dir, das sagt Ihr, das ist wohl war, alle seid Ihr bei mir, nur; wo bin Ich ?? ©~~Leo~~ http://www.clausleowe.de

Pucki schrieb am 03.01.2004:
Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, leider ist dies immer noch ein Tabuthema und man findet wenig Information und Hilfe. Ich hoffe das ich hier eín wenig Hilfe finde.

Omar schrieb am 15.12.2003:
Hallo ch mache mir sorgen um eine Freundin sie hat eine wetteverloren u, musste mit einen 36 jährigen mann sex machen das tat ihr sehr weh jetzt weis sie net weiter weil sie morgen mit einen kollegen von diesem schwein sex machen soll er er presst sie voll weil er nackt bilder von ihr gemacht hat wenn sie keine sex macht bekomme die bilder ihre eltern so ein schwein

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links