Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 21
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Tina schrieb am 06.10.2003:
Auch ich habe hierher gefunden, finde es Klasse, das es Euch gibt. Ich bin eine Überlebende, die sich bei Euch noch viele Tips holen möchte. Danke!!!

SicRic schrieb am 04.10.2003:
Ja! Endlich tut sich was. Vielen Dank und macht weiter so. Ihr seid die erste Page die ich kenne, die sich mit dem Thema Männliche Opfer beschäftigt. Hat mein schreiben also einen kleinen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank....

Dina schrieb am 30.09.2003:
Ich finde diese Seite echt SUPER, weil man hier sehr viele Tips bekommt!!! :o) Mich hat erst vor Tagen ein Mann angequatscht und wollte mein Freund sein, aber ich habe abgeblockt und ihm gesagt das er dahin gehen soll wo der Pfeffer wächst. Ich bekam etwas Angst, wei mir das raus gerutschut ist. Dann ist er, aber entlich weg gefahren. Ich war da sehr beruhig fürs erste. Ich habe noch Angst das ich ihn wieder sehe. Aber bis jetzt hab ich noch nicht wieder gesehen. !!! Macht weiter so!!!

between us and them schrieb am 24.09.2003:
auch wenn ich nicht mit eurem forum dabei bin, wegen einlog problemen , die einfach nicht verschwinden wollen :) ...ihr seid wirklich gut, ich schätze eure arbeit sehr und danke euch dafür , dass ich bei euch meine gedanken treiben lassen kann, erfahrungen sammele und so kraft finde, meiner freundin bei ihrem schweren weg beizustehen und so vielleicht irgendwann sie an einem punkt sehe, wo keine schuldgefühle oder ängste aus der vergangenheit sie mehr beherrschen können...ich werd euch noch lange erhalten bleiben, viel erfolg noch.

Survivor schrieb am 17.09.2003:
Hallo, bin durch Zufall auf Eurer HP gelandet. Finde es super, dass Ihr auch Infos für Männer hier habt, sie sind bisher die vergessenen Opfer. Ich selbst bin auch eine Überlebende. Lieben Gruß Survivor http://www.survior.de

KleinerEngel schrieb am 16.09.2003:
Hallo. Ich habe heute erfahren, dass meine kleine Schwester letztes Wochenende von fremden Jungs vergewaltigt wurde, und es macht mich fertig, dass ich ihr nicht beistehen kann... Wie kann ich ihr so helfen, dass sie weiß, dass ich für sie da bin???? Würde mich über eine Antwort freuen.

möhrchen schrieb am 07.09.2003:
Es ist gut, dass es solche Seiten gibt. Ich hab außer meiner thera keinen mit dem ich darüber reden kann bzw. mich darüber reden traue. im internet ist es anonymer, da geht das besser. Danke

sunni schrieb am 05.09.2003:
hallo ihr... Bin auch Opfer wurde von meinem jetztigen ex-freund und deren freunden vergew... kome nur langsam darüber hinweg. Wünschte das man auf dieser Seite aktivchatten könnte und das ein Berater Tag und Nacht für Fragen und Hilfen offen stehen würde. vielleicht meldet sich einer mal bei mir würde mich freuen. gruß sunni. und danke norbert...

Phoenix schrieb am 05.09.2003:
hallo. hab mir mal die HP angekuckt. im Forum rumgestöbert. hab mitgekriegt das jetzt eines für Männer neu dazugekommen ist. find ich cool. gibt viel zu wenig Plattformen für männliche Betroffene. take care Phoenix

jennis schrieb am 04.09.2003:
mein vater hat mich früher missbraucht.seit ich ein freund hab,kann er mich zum beispiel im dunkeln nicht anfassen,weil ich die bilder meines vaters vor augen habe.intim zu werden fällt mir schwer,und bringt mir keinen spaß.natürlich hat mein freund auch bedürfnisse... was soll ich tun?ich komme damit nicht mehr klar,denn er setzt mich mitlerweile sehr unter druck.

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links