Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 19
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




klara schrieb am 19.08.2003:
Gut, dass es diese Seite gibt, aber ich möchte den Hinweis von Michael und anderen unterstützen! Auch Männer sind Opfer! Ich, die selber betroffen ist, bin nun zum ersten Mal einem Mann begegnet, der selber Opfer ist und finde bei meiner Suche nach Informationen fast nichts, was speziell auf Männer eingeht. Immer werde ich als Frau angesprochen - was ist mit den Männern? Ich finde es schlimm, dass das so wenig thematisiert wird!!

Nataly schrieb am 17.08.2003:
Hallo, ich bin eben durch Zufall auf diese Seiten gestossen und finde es schade, das hier noch so wenige Informationen sind, und diese sich hauptsächlich auf weibliche Betroffene spezialisieren. Ihr als Verein müstet am besten wissen, das auch Frauen zu solchen Taten fähig sind. Nichts desto trotz möchte ich Euch anbieten, Euch in meine Linkliste einzutragen. Viele Grüße Nataly www.missbrauch-community.de

Michael schrieb am 14.08.2003:
Hallo, finde euere Webseite sehr gut, nur nochmal ein kleiner Hinweis: Wir Männer sind auch die vergessenen Opfer. Habe eure Rubrik Tips für Mänenr aufgeschlagen und fand natürlich nicht ganz das, was ich suchte. Bin es aber mittlerweile gewöhnt (natürlich ist auch wichtig, was da stand, hatte aber gehofft hier weiteres Material für mich zu finden). Super fand ich den Punkt "Anklage", den ich sofort genutzt habe. Danke dafür. Wünsche mir, dass sehr viele von uns Opfer dieses nutzen. Liebe Grüße von mir und danke für eure Arbeit Michael

Sandra schrieb am 07.08.2003:
Hallo ihr Lieben, danke für eure Hinweise und Kritik, wir nehmen es ernst und sind dabei die Seite aufzubauen. Unter Online Therapie findet ihr schon ein Interview Bereich, dort könnt ihr, wenn ihr mögt, etwas von euch und eurem Weg erzählen. Unter anderem gibt es auch noch ein Forum, schaut dort doch einfach mal rein, da gibt es auch die Möglichkeit sich zu unterhalten. Alles Liebe und viel Kraft und Mut an euch. Sandra von Hab keine Angst

SicRic schrieb am 06.08.2003:
Hallo, Ich lese hier immer von missbrauchten Frauen und wie sich Männer bitte zu verhalten haben. Bin selbst auch Opfer und männlich! Desweiteren muß ich zustimmen das die Seite sehr unübersichtlich ist und nur sehr oberflächliche Informationen bietet. Es wäre gut wenn es hier einen aktiven austausch gäbe. Sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, erfahrungen Auszutauschen bringt wesentlich mehr, als darüber zu lesen. Ela hat recht könnte man Texte oder ähnliches hinterlassen, wäre das sehr schön. Ich selber betreibe Music as salvation. Musik als Heilung. Ich schreie mir auf der Bühne einfach alles von der Seele.

ela19.04.73 schrieb am 06.08.2003:
Bin selber Opfer und hier angemeldet aber finde die Seite auch sehr unübersichtlich. Man sollte den Mitgliedern die Möglichkeit einräumen Gedichte usw. hier zu hinterlassen. Denn darüber können wir Opfer uns am besten ausdrücken.

Heluw schrieb am 04.08.2003:
Bin selbst Opfer, Eure Seite ist unübersichtlich und bietet zu wenig informaton. Würde mich über mails von anderen Opfern freuen!

Didili schrieb am 30.03.2003:
Hallo, bin durch Zufall hier gelandet. Schöne Seite und vor allem eine sinnvolle. Viel Erflg bei eurer Arbeit! liebe Grüße, Didi http://www.didelsche.de

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links