Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 24
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Cerro schrieb am 21.01.2010:
ich wurde vor ein paar tagen vergewaltigt, von meinem ex... irgendwie bin ich nicht mal sauer auf ihn, ich denke mir, dass er schon einen bestimmten grund gehabt haben wird... natürlich bin ich traurig und verletzt... die beziehung zwischen mir un dihm lief nie wirklich gut, es war immer sehr schwierig, er ist 38, ich 18, er war mein lehrer, wir waren 1 1/2 jahre zusammen, ich war sogar schwanger von ihm, habe das kind aber verloren... mit meinem jetzigen freund habe ich wegen dieser vergewaltigung große probleme... wir sind erst 2 wochen zusammen, er wollte unbedingt wissen was mit mir los ist, weil ich ja sehr schlecht drauf war un dgezittert habe un dmich von ihm distanzierte... da hab ich ihm dann alles erzählt. ich weiß im moment gar nicht mehr wie es mit mir weitergehen soll, ich denke an nichts anderes mehr, als an das was mein ex mir angetan hat, mein freund meint ich bräuchte professionelle hilfe, aber ist das so dringend? bitte gibt mir einen rat...

marlen schrieb am 14.01.2010:
hallo, meine tochter, 16 ,wurde von ihrem opa sexuell missbraucht,sie hat es vor einem halben jahr mir anvertraut ,dass sie zwischen 2005 und 2007 diese schlimmen erfahrungen gemacht hat.wir haben hier in der familie alle konsequenzen gezogen und sind auch für sie da, auch in therapie geht sie ambulant...sie hat sich schon sehr veraendert,ist halt nicht mehr die selbe, aber wir sind froh ,dass sie nicht weiter geschwiegen hat, wie schwer das gewesen sein muss für sie..sie hat ihren opa als opa von klein auf angehimmelt.die entscheidung, ob wir ihn anzeigen steht noch aus, wenn es meiner tochter hilft, weiss sie,ich bin da und wir machen diesen schritt auch,die bedenken sind aber gross, wenn man die urteile sieht, was "diese herren "für missbrauch bekommen, dann wuerde es meiner tochter schlechter gehen,das sind meine grossen bedenken,bitte um antwort,gruss marlen

sunny schrieb am 08.11.2009:
hallo yuuki du hast recht weil wegen solchen menschen werden denn opfern nicht geglaubt und ist ja dann klar daasss die abstürzrn wenn der nicht im knast ist!! ich hab ja mit der geredet aber die will es nicht sagen dass sie gelogen hat naja ich hab mit der nix mehr zutuhn liebe grüsse sunny

sunny schrieb am 08.11.2009:
hallo andrea ich kann dich gut verstehen dass dir der kragen geplatzt ist!!! ich hab zu ihr auch gemeint sowas kannst du nicht machen weil denn sie beschuldigt hat sitzt jetzt im knast mal ganz erhlich die hat irgendwie störungrn!! es tut mir echt leid sorry nochmal

Yuuki schrieb am 08.11.2009:
Hallo Sunny, durch solche freundinnen wie deine glaubst selbt die Kipo zwischendurch den Opfern nicht mehr und stürtzen sie noch weiter in das schwarze loch der dipressionen wie bei mir, mach ihr mal klar was sie da tat und was sie damit nur eigentlich anrichtet!!

Andrea schrieb am 04.11.2009:
hallo sunny,ich kann dich verstehen, es ist enfach sehr schwer sich in solch einen menschen in so einer schlimmen lage reinzuversetzen.das deine freundin so eine lüge erzählt hat um aufmerksamkeit zu erhalten ist einfsch nur eine bodenlose frechheit, den durch solche (entschuldigung) ideoten, werden richtigen opfern am ende nicht geglaubt.das entschuldigt aber trotzden nicht deine worte die du geschirben hattest.jetzt weiter auf dir rumzuhacken bringt auch nichts und macht es auch nicht ungeschehen.ich glaube und hoffe, dass du mich und das was ich dir damit sagen wollte verstanden hast.wenn ich die mit meinen worten verletzt haben sollte dan tut mir das echt leid, nur du musst verstehen,dass mir, wo ich das gelesen, habe der kragen geplatz ist. alles gut und liebe grüße andrea

sussi schrieb am 03.11.2009:
hey ihr lieben ich bin vor paar tagen vergewaltigt worden!!!! ich stelle mir nur eine frage warum ich???? ich kann es nicht verstehen ich hab nimmanden was getan ich fühle mich so schuldig!!!! ich kann mit niemanden darüber reden weil ich mich zu sehr schäme ich erkenn mich selber nicht mehr ich hocke nur noch daheim rum........ warum hast du dess gemacht marcel ich hab gedacht wir sind gute freunde ich bin immer zu dir gekommen wenn ich probleme hatte und du hast mir immer zugehört und geholfen warum was hab ich dir getan??????? du hast alles kaputt gemacht ich kenn dich schon seit kindheit du arsch warum hast du mir dass angetan ich hab dich ehlich gemocht alles mein kummpel aber jetzt emfinde ich nur hass zu dir ich seh dich immer in der stadt und du guckst nur so blöd ich will dass du eingespert wirst aber ich schäme mich so sehr ich will nur eine antwort warum man???? es war mein aller bester freund und er hat es so ausgenutzt ok du warst oder bist in mich verliebt aber dass ist kein grund mir so weh zu tun man man!!!!

sunny schrieb am 03.11.2009:
liebe andrea es tut mir leid was ich geschrieben habe! weist ich kann mich da nicht so hineinversetzen! weil ich kenn eine sie hat gesagt die wurde vergewaltigt aber sie hat gelogen weil sie nur aufmerksamkeit brauchte und die wunden hat sie sich selber zugefügt weist es tut mir wirlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea schrieb am 26.10.2009:
liebe sunny, merkst du dich eigendlich noch? es ist keineswest lustig wenn ein mesch vergewaltigt wird und schon garnicht sind sie dewegen nutten. ich glabe nicht das du es toll findenwürdes wen du oder mal dein kind vergewaltigt wird oder? ich selber habe auch eine sehr gute freundin die mehrfach von ihrem stiefvater vergewaltigt worden ist. ich selber wurde auch schon fast vergewaltigt und glaub mir ich kann sehr gut nachempfinden wie man sich füllt. schalte in zukunft bitte dein hirn ein befor du so eine grütze hier rein schreibst.

Fiore_87 schrieb am 08.10.2009:
Hallo, ich hab da mal eine Frage, hab in so vielen Interviews die Abkürzung Sw gelesen und mich würde interessieren, was das bedeutet. Liebe Grüße Fiore

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links