Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
0 25
      

Gästebuch


Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, empfehlen wir Dich im Forum (unter Online Therapie) anmelden. Dort kannst Du auch anonym bleiben und mit anderen Betroffenen oder Verbündeten schreiben.


Neuer Eintrag
Name
E-mail
Anzeige
Name
Sicherheitscode




Mygga schrieb am 04.10.2009:
Hallo Anfängerin, die Angabe der Mail ist eine leider notwendige Vorsichtsmaßnahme, um wenigstens ansatzweise gegen Spam zu schützen.

Anfängerin schrieb am 30.09.2009:
Finde es sehr schade das man auf dieser Seite immer seine Mail angeben muss. Es fällt mir schwer mich überhaupt zu äussern und dann auch noch die Angebe meiner Mail. Sehr schade ...

Leonie schrieb am 29.09.2009:
Bin es leid,nach mehr als40Jahren noch immer Alpträume zu haben,jetzt ist Zeit zu handeln.Bin nicht mehr OPFER,sondern will handeln,helfen! Stellt Euch doch mal bildlich vor,alle Vergewaltigungsopfer,gleich welchen Geschlechts,alle Opfer sexuellen Mißbrauchs,würden sich eine weiße Base-Cap aufsetzen,und vor unser Verfassungsgericht marschieren, Ich heiße nicht Obama und kann sagen,YES,WE CAN! aber ich kann sagen,ICH WILL KEIN OPFER SEIN! Wie denkt Ihr darüber?

Knusperflocke schrieb am 23.09.2009:
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Account wieder löschen kann? Danke im Vorraus. Liebe Grüße.

Mona schrieb am 18.09.2009:
Hallo zusammen Vor vielen Jahren wurde ich vergewaltigt und ich viel in tiefe Depressionen. Eine Zeit lang ging ich vom Psychiater zum Arzt und dann wieder zum Psychiater. Bis ich eines Tages auf Umwege auf diesen Typ gestossen bin. Er hat eine kleine Praxis arbeitet unter anderem auch mit Frauen die Vergewaltigt wurden. Ich meldete mich kurzfristig an und er gab mir sofort einen Termin. Was dann geschah kann ich noch heute fast nicht glauben. Was Psychologen Jahrelang nicht schafften, hatt dieser Typ innerhalb von zwei Behandlungen à je ca. 3-4 Stunden geschafft. Endlich nach diesen qualvollen Jahren konnte ich meine Vergewaltigung endlich hinter mir lassen und heute geht es mir super. Ich habe seit diesem Tage überhaupt kein Problem mehr damit. Im Gegenteil, ich bin jetzt verheiratet, habe Kinder und bin sehr glücklich. Es funktioniert wirklich und es gibt Möglichkeiten, daran müsst ihr immer glauben. Wenn es euch interessiert, dann geht doch einmal auf seine Homepage unter www.Zentrum-der-Seele.ch Er wohnt zwar in der Schweiz, doch eines kann ich euch sagen, es lohnt sich den Weg zu machen. Ich weiss nicht wie ich ihm jemals danken kann.

lady_1990 schrieb am 26.08.2009:
hallo ihr lieben ich versteh diese seite nicht nimand ist im user chat naja

lady_1990 schrieb am 17.08.2009:
www.gegen-missbrauch.de

lady_1990 schrieb am 17.08.2009:
hallo ihr lieben dieser user login geht garnicht!!!!!!!!! kann mir jemand helfen???

Knusperflocke schrieb am 06.08.2009:
Hallo, habe schon einige Emailanfragen an Euch geschickt, doch leider keine Antwort bekommen. Ich möchte gern mein Profil hier löschen. Was muss ich dafür tun oder könnt ihr mich einfach aus eurem System rauslöschen. Über eine Emailantwort wüürde ich mich freuen. Liebe Grüße Beate.

ari schrieb am 23.06.2009:
ich weiß micht was ich machen soll ich bin erst 16 jahre und wurde am samstag von meinen freund vergewaltigt... ich habe versucht ihn immer wieder zu sagen das er mich in ruhe lassen soll aber er hat es einfach nicht verstanden... ich hätte mich nicht mit ihn treffen dürfen denn jetzt habe ich eig.selber suld dadran nur weil ich mich mit ihn getroffen habe... anschließend hat er mich mit vodka abgefüllt und mich nach hause gebracht... warum tut er das???? was soll ich denn jetzt tun ...

[zurück]    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43     [weiter]


Eintrag suchen
Von (Name):
anklagen


  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links