Verein
Online therapie
Hilfe
Informationen
Links
Kontakt
Community User werden User Login
User im Chat: User in den Foren:
1 16
      

Der Vorstand




Gründer des Vereins "Hab Keine Angst":

Peter Moog:
Ich bin nicht betroffen. Ich hatte vor 10 Jahren diesen Verdacht bei einer Freundin. Als ich mich infolge dessen im Internet informierte (Dank an die Seite Gegenwehr!), und sich diese unglaubliche Ungerechtigkeit zeigte, entschloss ich mich einen Verein zu gründen, um etwas gegen eines der größten Missstände, den es auf der Welt gibt, zu unternehmen. Dazu habe ich das Portal "Hab Keine Angst" entwickelt. Es dient als Anlaufstelle für Betroffene und ermöglicht den Informations- und Kommunikationsaustausch.

Ich hatte während dieser Zeit sehr viel Unterstützung von zahlreichen Personen. Ganz besonders möchte ich Sandra (Der lange Weg ins Licht) hervorheben, die ebenfalls eine Webseite zu diesem Thema betreibt und insbesondere in der Anfangszeit eine große Untersützung war. Des Weiteren möchte ich mich bei zahlreichen Userinnen und Usern bedanken, die in den letzten Jahren ihre Zeit opferten und die Community als Moderator(innen) unterstützt haben und sie von Tag zu Tag besser werden ließen.

Natürlich möchte ich auch den vielen tausend Userinnen und Usern danken, die der Seite durch ihre Forenbeiträge, Interviews, Täteranklagen erst das Herz gaben und schließlich auch dafür sorgten, dass die Presse darauf aufmerksam wurde, darüber berichtete (ARD, ZDF, RTL, Bravo Magazin) und somit die Öffentlichkeit erneut darauf hingewiesen wurde. Ein besonderer Gruß und Dank geht an das aktuelle Moderatoren-Team! Der Verein ist gemeinnützig. Die Seite wird von mir und der von mir gegründeten Internet Agentur "1st "1st Position GmbH" gesponsort.

  
powered by Peter Moog und 1st Position GmbH. Links