Hab keine Angst, das Forum - kleine Veränderung

Hier finden sich Neuigkeiten, Termine, Anfragen und was es aktuell zu beachten gilt.

Moderatoren: Amy, Susi, Adminas

Antworten
Regenbogen

Hab keine Angst, das Forum - kleine Veränderung

Beitrag von Regenbogen »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Wir haben ganz oben jetzt ein kleines Unterforum, wo wir vom Team aus Informationen
unterbringen, die über die Suchmaschinen hoffentlich gefunden werden können. Damit
wir Eure Anonymität soweit schützen können, dass Eure Nicks nicht über eine Suche
im Netz gefunden werden können, haben wir uns diese Lösung überlegt.

Der Hintergrund ist der, dass die Seite hab-keine-angst.de z.B. bei Google kaum noch
gelistet wird, gerade weil wir Eure und unsere Privatssphäre hier so schützen. In ihrer
alten Version hatte die Internetpräsenz des hka noch Webseiten, die den Foren
vorgeschaltet waren und worüber wir im Netz auch gut genug zu finden waren, weil
sie von den Bots ausgelesen wurden. Das haben wir hier noch nicht und damit wir nicht
gänzlich hinten runter fallen und nicht gefunden werden, versuchen wir es jetzt mit der
obigen Lösung.

Bitte lasst Euch davon nicht irritieren. Die Grundstruktur des Forums bleibt so, wie sie
jetzt ist. Das obere Forum gab es vorher schon, wir hatten es nur zwischenzeitlich
unsichtbar gestellt und es hat jetzt einen anderen Namen.

Viele Grüße

Regenbogen für das Team

Antworten