Motz- und Meuterplatz

Alle Themen, die nicht zum Forenthema gehören, Musiktipps, Buchtipps, Hörbuchtipps und diverse Spiele sind hier gut aufgehoben. Bitte keine Triggerthemen eröffnen.

Moderatoren: Wölkchen, Jaguarin, Adminas

Antworten
Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 1042
Registriert: Fr Jul 24, 2020 8:21 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Susi »

Gute Besserung ,Biene.

Jep, das geht uns langsam alle auf den Nerv.
Susi
Immer wenn wir laut lachen stirbt irgendwo ein Problem.

Biene
Beiträge: 229
Registriert: Fr Okt 23, 2020 12:52 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Biene »

Tja, und gestern habe ich mich im fragilen Zustand total übertroffen.

Ist was vielleicht für den Triggerbereich oder meine Geschichte. Heute aber entspanne ich. Ich kann einfach nicht mehr über die Uni denken, das war mir gestern so heftig.

Lieben Gruß,

Biene

Biene
Beiträge: 229
Registriert: Fr Okt 23, 2020 12:52 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Biene »

Ich bin fertig mit diesem Tag.

Es war mir zu anspruchsvoll. Leute wollten ihre Frust loshaben. Egal auf welchem Weg. Ich fühle mich etwas ausgebrannt.

Ich lass mich einfach abschirmen. Es ist nicht gesund, Frust so loszulassen. Es wirkt wie Aggression. Besonders wenn die Person vor dir steht, und eine gut gemeinte Frage stellt.

Höflichkeit kenne ich anders. Ich kann auch anders. Und mit meinen Liebsten lerne ich anders umzugehen.

Ich lass mir nicht alles gefallen.

Das war's.

Benutzeravatar
Jaguarin
Beiträge: 1644
Registriert: Do Jul 23, 2020 11:18 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Jaguarin »

Ich knülle mal einen Zettel zusammen, auf dem das Wort "Handwerker" steht.
Und pfeffer ihn gegen die Wand.
*buff!!!*
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Hafis

Benutzeravatar
Susi
Beiträge: 1042
Registriert: Fr Jul 24, 2020 8:21 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Susi »

Ich knülle einen Zettel auf dem Dozentinnen steht!
Vermutlich knülle ich eine weile und zwar viele Zettel!

Die neue Ausbildung ist chaotisch, unstrukturiert, spart sehr an klarer Kommunikation und klaren Arbeitsaufträgen.
Hausaufgaben gibt es Tage später über eine Plattform. Abgabefristen sind sehr kurzfristig und nur unter Stress einzuhalten.
Es werden Fälle besprochen in Abwesenheit vom Verfasser, die Dokumentation ist lückenhaft - wenn Protokoll, dann Protokoll oder man kann es auch lassen.
Immer wenn wir laut lachen stirbt irgendwo ein Problem.

Erin
Beiträge: 59
Registriert: Fr Okt 22, 2021 2:01 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Erin »

Die letzten Tage haben mir sehr viel abverlangt. Die Leute draußen und deren Verhalten hier vor Ort sorgen massiv dafür, dass ich meinem Leuchtturm gar nicht mehr verlassen will. Wo ist nur der logische Menschenverstand hin? Ich bin maximal genervt und so gereizt, dass ich mich gerade selbst kaum leiden kann. Darum lese ich hier nur möglichst unverfängliche Themen.
Ich bin nicht auf der Welt,um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
Winterwort
Beiträge: 177
Registriert: Fr Sep 18, 2020 12:20 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Winterwort »

Der Stress mit de MdK. Meine Güte... ich hätte auch lieber nichts mit denen zu tun, das ist alles nicht
aus Spaß an der Freude...

Benutzeravatar
Jaguarin
Beiträge: 1644
Registriert: Do Jul 23, 2020 11:18 pm

Re: Motz- und Meuterplatz

Beitrag von Jaguarin »

Um was geht es da? Ich kenne die Abkürzung nicht.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Hafis

Antworten