Happy Birthday, Jaguarin

Alle Themen, die nicht zum Forenthema gehören, Musiktipps, Buchtipps, Hörbuchtipps und diverse Spiele sind hier gut aufgehoben. Bitte keine Triggerthemen eröffnen.

Moderatoren: Wolkenstern, Jaguarin, Adminas

Antworten
Amy
Beiträge: 802
Registriert: Sa Jul 25, 2020 11:06 am

Happy Birthday, Jaguarin

Beitrag von Amy »

Liebe Jaguarin,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute :torte: , viel Freude, Lachen und Spaß, Leichtigkeit für dein neues Lebensjahr, viele Bücher - lesend - und schöne Mal-Stunden :malen: und Lesezeiten in deiner Lieblingsbuchhandlung. - lesenkaffee -
Lass dich feiern und bleib wie du bist :hurra:

Benutzeravatar
Wolkenstern
Beiträge: 1467
Registriert: Fr Jul 24, 2020 5:09 pm

Re: Happy Birthday, Jaguarin

Beitrag von Wolkenstern »

Liebe Jaguarin,

da mag ich mich hier auch noch einmal anschließen und Dir noch ganz herzlich gratulieren.
Ich hoffe, Du hattest einen ganz fabelhaften Burzeltag.

Viele liebe Grüsse
Wolkenstern

Benutzeravatar
Jaguarin
Beiträge: 2976
Registriert: Do Jul 23, 2020 11:18 pm

Re: Happy Birthday, Jaguarin

Beitrag von Jaguarin »

Danke ihr Lieben!

Ich hatte einen schönen Tag. Wir waren mit dem Fahrrad in der Buchhandlung und
haben uns dann ein Mittagessen nach Hause geholt. Am Nachmittag haben wir
angefangen, meinen Geburtstags-Pavillon aufzubauen und am Abend gab es indisches
Essen und einen schönen Film.

Liebe Grüße
Jaguarin
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Hafis

Antworten