Ich klage an.

Du kannst hier deine Täter, bzw. Täterinnen anklagen. Bitte achte darauf, dass du keine personenbezogenen Daten angibst, die eine eindeutige Identifizierung zulassen. (Klarnamen, Adressen, Ämter, etc).

Moderatoren: Amy, Jaguarin, Adminas

Antworten
Regenbogen

Ich klage an.

Beitrag von Regenbogen »

Viele Täter waren:

Teil meiner Familie. Mein Vater, meine Mutter, mein Geschwister.

Bekannte der Familie.




Ein Täter war:

Sagen wir, ein Bekannter der Familie. (und seine Frau)

Was er tat:

Vergewaltigen, missbrauchen und Gruppenmissbrauch.



Ein Täter war:

Ein ehemaliger Tierarzt, den ich durch die Versorgung meines Haustieres kennenlernte.

Was hat er getan?
Mich missbraucht, vergewaltigt und an andere verkauft.


Eine Täterin war:
Die Frau des Tierarztes. Sie hat aktiv mitgewirkt an seinen Taten.


Ein anderer Täter war:

Ein Therapeut:

Was er tat:

Er hat mich nicht körperlich sexuell missbraucht, aber psychisch. Er hat mir
den Glauben an mich nehmen wollen und mich an meinen Schuldgefühlen zerschellen
lassen. Das war für mich sehr, sehr nah an der sexuellen, körperlichen Gewalt. Er ließ
mich diese massiv wiedererleben und intensiv beschreiben, um mich dadurch zu "heilen"
und er wusste, dass das falsch war. Er hat es genossen mit mir und meinen Grenzen
dabei zu experimentieren. Und er hat es genossen, meine Hoffnung zu zerstören.




Missbrauch endet nicht unbedingt damit, dass man das Umfeld der "eigentlichen" Täter
verlassen hat. Bei mir ging er weiter, weil erst der Tierarzt da war, der mich als Opfer
schwerer Gewalt "erkannt" hat und da weitermachen konnte, wo andere aufhörten.
Und es ging danach ebenso weiter, weil der erste Therapeut mir statt Hilfe weitere
Gewalt bot.

Sexueller Missbrauch und sexuelle Gewalt haben viele hässliche Gesichter und Täter
oder Täterin kann so gut wie jeder sein.

Antworten